KoSytec Systemhaus GmbH

Fernwartung

Mit unserem Live Remote-Unterstützungstool kann ein Mitglied unseres Support-Teams Ihren Desktop einsehen. Der Support erkennt so auf einen Blick, wo das Problem liegt und kann es schnell beheben - ohne lange Erklärungen oder Missverständnisse. Mit Hilfe des Tools sind wir in der Lage, Ihre Maus und Tastatur zu steuern und können Sie besser bei der Lösung des Problems unterstützen.
So funktioniert es:
  1. Während des Gesprächs mit unserem Support-Team wurden Sie auf diese Seite verwiesen. Wählen Sie in der untenstehenden Tabelle Ihr benutztes Betriebsystem aus und klicken auf den Link zum Herunterladen bzw. Starten des Live Remote-Unterstützungstools.
  2. Nach dem Start des Tools werden Sie aufgefordert, die Verbindungsnummer einzugeben, die Sie von unserem Mitarbeiter erhalten. Anschließend klicken Sie auf "Support starten".
 
  Für Windows

Version 15.026 vom 13.07.2018
Betriebssysteme ab Windows XP  und MAC OS 10.7


                   Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten
   
   

 

Anmelden

Aktuelles

Wir laden zu einer kostenlosen Präsentation des MindManagers nach Freiberg ein. >>
Zur rechtssicheren Archivierung von E-Mails und den darin enthaltenen Dokumenten ist jedes Unternehmen gesetzlich verpflichtet. Mit dem Unifed Mail Archive (UMA) der Securepoint GmbH bieten wir ein ein E-Mail Archivsystem an, dass allen rechtlichen und technischen Anforderungen genügt. >>
Das Beste aus zwei bewährten Produktlinien vereint Casio mit innovativen Features im neuen IT-G500. Das Handheld bietet komfortable Bedienung, ein exzellentes 4,3“-Touch-Display sowie höchste Performance und Robustheit. >>